Eat, Sleep & Basic

Das Paket mit Halbtageskurs mit „Surf-Life-Balance“ für Ferien. Fünf Tage mit jeweils einer Wassereinheit und einer Theorieeinheit. Übernachtung und Abendessen bei uns im Camp. So bleibt neben surfenlernen noch Zeit, das Cap zu erkunden oder zu einer Dégustation mit Austern und Wein am Becken von Arcachon.
Sleep & Basic gibt es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Für Anfänger
Als Anfänger starten wir mit Gleitfahrten im Weißwasser und steigern uns in Schritten hin zum Take-Off .
In den Theorieeinheiten erklären wir die Grundlagen des Surfens, Wellenentstehung, Gezeiten, die für Frankreich wichtigen Strömungen und vieles mehr.

Für Fortgeschrittene
Wenn du schon einen Surfkurs gemacht hast, kannst du dein Können halbtags bei uns wieder auffrischen und vertiefen. Unsere Coaches gehen individuell auf dich ein, helfen dir bei der Wellenauswahl, zeigen wie man grüne Wellen surft oder gehen die ersten Manöver mit dir durch.

Der Lernfortschritt ist natürlich immer individuell.

Was du bekommst:

  • Anreise: Sonntag ab 15 Uhr, Abreise: Samstag bis 11 Uhr
  • Pro Woche: 6 Übernachtungen im Zelt,  Nutzung der Surfcamp-Infrastruktur, 6x leckeres Abendessen, Surfkurs Basic 5 Tage Montag bis Freitag), insg. 5 Sessions á 1,5 Stunden (inkl. Aufwärmen, Surfen, Feedback) und tägl. Theorieeinheit)

Bei mehr als einer Woche sind die Übernachtungen an den Brückentagen natürlich inklusive.

Ok,...
...wenn du noch weiter Kurse oder Campaufenthalte buchen willst...
...oder du jetzt direkt zum Bezahlen willst.