Intensiv – 5 Tage

Der Kurs für alle, die schnell Fortschritte machen wollen. Fünf Tage mit jeweils zwei Wassereinheiten und ergänzender Theorie.
Den Intensivkurs gibt es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Für Anfänger
Als Anfänger starten wir mit Gleitfahrten im Weißwasser und steigern uns in Schritten über den Take-Off  hin zu kleinen Fahrten.
In den Theorieeinheiten erklären wir die Grundlagen des Surfens, Wellenentstehung, Gezeiten, die für Frankreich wichtigen Strömungen und vieles mehr.

Für Fortgeschrittene
Wenn du schon einen Surfkurs gemacht hast, kannst du dein Können bei uns vertiefen. Unsere Coaches gehen individuell auf dich ein, helfen dir bei der Wellenauswahl, zeigen wie man grüne Wellen surft oder gehen die ersten Manöver mit dir durch.

Der Lernfortschritt ist natürlich immer individuell.

 

Was du bekommst:

  • Start: Montag; Ende: Freitag; 2 Sessions pro Tag; (Änderung möglich vorbehaltlich der Wetter- und Wellenbedingungen)
  • Insgesamt 10 Praxiseinheiten á 1,5 Stunden (inklusive Aufwärmen, Surfen, Feedback) und ca.3 Theorieeinheiten, 1x Videoanalyse
Ok,...
...wenn du noch weiter Kurse oder Campaufenthalte buchen willst...
...oder du jetzt direkt zum Bezahlen willst.