Surfen lernen mitten im Pinienwald

Wenn du zu uns kommen willst, dann bieten wir dir genau das Paket an, dass für dich das richtige ist. Du kannst unser Camp und dazu das Surfprogramm buchen, das zu dir passt.

Beim Intensiv-Kurs dreht sich der ganze Tag ums Surfen. Mit zweit Surf- und einer Theorie-Einheit machst du schnell Fortschritte.
Beim Basic-Kurs hast du einen Halbtageskurs, sprich eine Surf- und eine Theorie-Einheit. So bleibt noch Zeit für andere Aktivitäten.
Wenn du schon einem oder mehrere Surfkurse gemacht hast, ist vielleicht das Paket mit Rental etwas für dich. Hier bekommst du Material von uns und kannst selber surfen.
Wenn du dein Material selber mitbringen möchtest oder du jemanden begleiten möchtest, dann kannst du bei uns im Camp auch einfach übernachten.

In der Nebensaison ist bei uns Selbstverpflegung. In der Hauptsaison gibt es ein Abendessen im Camp.